Unsere Fahrzeugankaufseite bekommt ein neues Gesicht Teil II.

Unsere Rubrik Geländewagen & SUV von Mercedes-Benz beschränkt sich jetzt auf die Familie G Klasse, M Klasse usw. Wir hoffen auf positive Resonanz seitens der Geländewagenverkäufer.

Wir haben uns auf Mercedes- Benz spezialisiert deshalb dürfen beim Ankauf auch die Fahrzeuge nicht fehlen, die zwar nicht durch Beschleunigung, oder Extravaganz auffallen, jedoch durch Zweckmäßigkeit und Platzangebot. In der Kategorie Busse Van und Transporter suchen wir den Sprinter mit   200.000 km Laufleistung genauso wie die aktuelle V-Klasse mit Vollausstattung.

Wir sind einer der ganz wenigen Fahrzeughändler die Ducatis zu guten Preisen aufkaufen. Zu Ducati besteht eine lange Verbindung. Der Virus Ducati hatte mit erscheinen der 916 bei mir komplett zugeschlagen. Er ging soweit das ich ein Jahr bei Ducati in Lübeck gearbeitet hatte um alles über Technik und Modelle zu erfahren. Als Rennstreckenmotorrad hatte ich eine 916, 996 SPS, 749R, 1098 und nun seit langer Zeit eine gut gemachte 999.  

Zurück